Hallo,
hab das Problem das meine Office-Programme (Word und Excel) nicht starten. Es wird nur das kleine Programmlogo-Fenster geöffnet und nichts passiert (Das System ist dann aber voll ausgelastet... Word benötigt 99% derRessourcen!!!)
Nach einem Neustart fragt mich Word(!) ob ich es im Abgesicherten Modus starten möchte... wenn ich dies tue geht´s auch wieder aber sobald ich Word oder Excel neustarten möchte passiert wieder das gleiche.
Das dumme ist: Das Problem tritt bei unterschiedlichen Office Versionen auf (Office 2000 und Office XP getestet). Was kann ich tun? *verzweifelt*
MfG, tronix
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Office (Word und Excel) starten nicht?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Versuch mal die folgenden 2 Sachen:
1. Du mußt alle Verzeichnisse überprüfen in denen Du Word-Dokumente abgelegt hast, in der Hauptsache aber das Verzeichnis C:\Windows\Anwendungdaten\Micorsoft\Vorlagen.
Bei jedem Start von Word wird automatisch davon eine tmp-Datei (beginnt immer mit ~) abgelegt und beim Schließen des Dokuments wieder gelöscht.
Bei einem internen oder von Dir verursachten Fehler bleibt diese Datei bestehen und verursacht diese Fehlermeldung. Diese Dateien mußt du alle löschen, bei machen (grünliches Erscheinungsbild) geht das aber erst nach Neustart und wenn die anderen alle gelöscht sind.
2. Suche die 'normal.dot' und lösche diese. Word legt diese beim nächsten Start wieder an.
Hoffe es klappt jetzt!
gruss thorsten
1. Du mußt alle Verzeichnisse überprüfen in denen Du Word-Dokumente abgelegt hast, in der Hauptsache aber das Verzeichnis C:\Windows\Anwendungdaten\Micorsoft\Vorlagen.
Bei jedem Start von Word wird automatisch davon eine tmp-Datei (beginnt immer mit ~) abgelegt und beim Schließen des Dokuments wieder gelöscht.
Bei einem internen oder von Dir verursachten Fehler bleibt diese Datei bestehen und verursacht diese Fehlermeldung. Diese Dateien mußt du alle löschen, bei machen (grünliches Erscheinungsbild) geht das aber erst nach Neustart und wenn die anderen alle gelöscht sind.
2. Suche die 'normal.dot' und lösche diese. Word legt diese beim nächsten Start wieder an.
Hoffe es klappt jetzt!
gruss thorsten
- thorsten1811
2 Beiträge • Seite 1 von 1