ich hab da ein..nuja..jedes Problem is beschissen ^^
Also, ich erklär mal das Problem.
Ich hab ein Medion Notebook MD40100. Gestern viel mir dann aufeinmal ein, dass ich doch mein ganzes Notebook mal updaten könnte. Bin also auf medion.de und hab dort die updates für mein Notebook (MD 40100) runtergeladen und alles nacheinander installiert.
nungut, das Bios-Update hat net gefunzt und ich habs net geblickt. aber die anderen, wie z.b. Modemtreiber, Soundtreiber, Touchpadtreiber, Netzwerktreiber, wLAN-Treiber, chipsatz-Treiber oder auch der Grafiktreiber,
die alle funktionierten einwandfrei. sehr leicht zu installieren. und ich hab gestrahlt, da ich endlich wieder mein Notebook auf dem neuesten Stand hatte.
so. und dann, aufeinmal ging das Internet nicht mehr.
Ich besitze den PRISM 802.11g Wireless Adapter (3890). Diesen Netzwerkadapter also. Und dann steht im Geräte-Manager unter "Netzwerkadapter" auch noch "Realtek RTL8139/810x Family Ethernet NIC".
Außerdem hab ich einen Router, welcher über DSL ne Verbindung zum Internet aufbaut.
wie gesagt geht dieses nicht mehr und im Programm von "PRISM" (meinem Netzwerk-adapter) zeigt es nur folgendes an:
State: Hardware Radio Switch OFF
tjaaa, jetz würd ich eben nur gern ganz kurz und schnell den "Hardware Radio Switch" auf ON schalten und weg wäre das Problem. aber wie? Wo issen dieser Hardware Radio Switch?
Hab überall danach gesucht. auch im Internet werd ich net fündig.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Inzwischen hab ich auch alle Treiber rückgängig gemach. Jedoch nicht mit der "Systemwiederherstellung" (funktionierte nicht), sondern mit unter "Geräte-Manager">Eigenschaften des jeweiligen Hardwaregerätes>"Treiber">"Installierter Treiber">"Ja".
Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt.
Ich muss doch ins Internet kommen
Bitte bitte helft mir!
Gruß,
HerbeQ