front USB anschließen

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

front USB anschließen

Beitragvon eagle039 am 31.10.2004, 14:13

Hi
Ich habe mit vor kurzen ein neues Gehäuse gekauft , dass zu meiner großen Freuede auch 2 FrontUSB Anschlüsse hat. Das Anschließen erweiß sich als ein bischen schwierig , weil auf dem Board dummerweise keine Beschriftung war , aber ich habe es nach guten Gewissen erledigt. Mein echner (Win98 SE) erkennt nun auch , dass ein Steckplatz dazugekommen ist , sagt mir aber im gleichen Atemzug, dass er nicht drauf zugreifen kann , weil das Gerät nicht funktioniert oder die Treiber nicht vernünftig installiert sind. diese sind aber laut Systemmanager richtig. Frage: Was soll/kann ich machen um die Anschlüsse zu nutzen ?
MfG agle039

Ich habe ein elitegroup K7S5A und den USB habe ich im gehäuse vorne drin und mache den mit diesen einzelnen Kabeln auf den Sokets für USB 3/4 auf dem Mainbaord fest. (Sind so 9 stäbe wie auch für den Power /Reset Kram)
Zuletzt geändert von eagle039 am 31.10.2004, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
eagle039

Beitragvon chris_davidi am 31.10.2004, 14:21

Welches Mainboard hast Du denn?

Die Frage ist ja - WIE verbindest Du denn das Front-USB? Gibt es dafür einen Stecker bei Dir auf dem Mainboard, sprich, einen extra USB-Controller, oder legst Du einfach das USB-Kabel vom "hinteren USB" nach vorne zur Front und nutzt es als USB-Hub?

Wie gesagt, poste mal den Namen und die Bezeichnung Deines Mainboard, dann können Dir hier mehrere weiterhelfen. ;)
chris_davidi