Also ich hab mir gestern mal wieder Stirb Langsam 4.0 angeschaut und mir ist was auf gefallen. Ok abgeshen davon dass, da nur Alienwar, Mac und DELL verwendet wurden ist mir noch aufgefallen dass, ich das Betirebssystem nicht identifizieren kann. Ich sitz schon seit gestern Abend rum und zermater mir den Kopf aber ich komm nicht drauf. Ich denke schon die ganze Zeit in richtung Linux Version XY oder halt was ganz Exotisches... .
Bitte um Hilfe da mich es echt mal interesirt ob es das gibt und ob man sich das zulegen kann oder ob das wieder mal so ein ding von HOLLYWOOD ist.
MFG Tim
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Welches Os
3 Beiträge • Seite 1 von 1
ich denke das ist kein richtiges os sondern einfach nur ein video das auf dem pc abgespielt wird,würde doch viel zu lange dauern den schauspielern zu zeigen wo sie wann hinklicken müssen
- fenderfreak
3 Beiträge • Seite 1 von 1