Hallo
Habe mir jetzt eine neue Sata festplatte verbaut.Das BS wurde auch installiert.Als ich dann unter Arbeitsplatz schaute stand die als Lokalen Datenträger I.Als c zeigt es mir mein Cardreader an.Ich kann nun nichts unter c installieren.Auch in der Computerverwaltung lässt sich das Laufwerk nicht umstellen.Steckt auch im Sata 1 Steckplatz.
Brauche eure Hilfe. m.f.g.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ich mal wieder
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hast du noch andere Platten angeschlossen??
Probier mal das Bios zu resetten und dann N U R deine neue S-ATA Platte anschließen! Dann windows instalieren und dann die anderen dazu schließen!
Probier mal das Bios zu resetten und dann N U R deine neue S-ATA Platte anschließen! Dann windows instalieren und dann die anderen dazu schließen!
- headshot-firstblood
Hallo!
Ist egal wie du das machst, reseten kannst du mt dem jumper aufm mainboard. aber einfacher ist batterie raus. Batterie raus und 15min warten, dann is es auf jeden fall resetet.
Evtl. ist auch ein bios update nötig, da viele neue platten 3gb/s unterstützen und alte bios versionen nur max 1,5gb/s!
Resete jetzt erstmal das bios und probier dann nochmal!
Falls das geholfen hat bitte rückmeldung geben
Ist egal wie du das machst, reseten kannst du mt dem jumper aufm mainboard. aber einfacher ist batterie raus. Batterie raus und 15min warten, dann is es auf jeden fall resetet.
Evtl. ist auch ein bios update nötig, da viele neue platten 3gb/s unterstützen und alte bios versionen nur max 1,5gb/s!
Resete jetzt erstmal das bios und probier dann nochmal!
Falls das geholfen hat bitte rückmeldung geben
- headshot-firstblood
9 Beiträge • Seite 1 von 1