Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit icq 6
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Problem mit icq 6
hallo habe ein problem mit icq 6 beim schreiben schreibt es von rechts nach links anstatt von links nach rechts und ich weiß net wie ich das änder kann ???
- TiBBe
Geh mal im ICQ auf Hauptmenü -> Optionen und dann auf der linken Seite unter Anpassung auf Nachricht & Dat... klicken. In der Mitte des Fensters dürftest du die Option Standard-Textrichtung sehen. Dort musst du lediglich den Punkt vor links nach rechts setzen.
- little-helper
- Mitarbeiter
Du hast doch links die Registerkarten auf der rechten Seite ca. in der Mitte findest du die Option, mal in Ruhe durchführen dann wirst du sie schon finden 
- little-helper
- Mitarbeiter
astra00 hat geschrieben:steig auf trillian um, ist besser zum einstellen und hat auch viel mehr funktionen...
Das ist auch nicht der Weg zum Erfolg.
- little-helper
- Mitarbeiter
Linke STRG Taste + UMSCHALT = linksbündig
Rechte STRG Taste + UMSCHALT = rechtsbündig
@ little helper: Welche ICQ Version hast du?
Ich hab auch ICQ 6 und bei mir gibt es die Option Standart-Textrichtung definitiv nicht unter dem von dir beschriebenen Pfad.
Rechte STRG Taste + UMSCHALT = rechtsbündig
@ little helper: Welche ICQ Version hast du?
Ich hab auch ICQ 6 und bei mir gibt es die Option Standart-Textrichtung definitiv nicht unter dem von dir beschriebenen Pfad.
- Xan21
Ich habe auch ICQ 6. Bei mir ist die Einstellung unter dem beschriebenen Pfad zu finden.
Ich habe mal unten einen Screenshot angehängt:
Bitte richtigen Screenshot statt Werbung anhängen, danke!
edit web-king
edit web-king
- little-helper
- Mitarbeiter
little-helper hat geschrieben:Ich habe auch ICQ 6. Bei mir ist die Einstellung unter dem beschriebenen Pfad zu finden.
edit web-king
ich habe das gleiche problem,bei optionen kann ich ncihts finden.und wennich STRG+UMSCHALt drücke,passiert auch ncihts.wie kann ich es wieder rückgängig machen,denn es ist ganz schön nervig.iich habe auch schon versucht ICQ zu löschen und neu zu installieren,doch ich kann es nicht löschen,dann tritt immer ein fehler auf.Ich habe ein echtes problem und würde mich freuen wenn ihr mir helffen könntet.
lg
- peace93
Hi!
Zunächst mal zur Info: ICQ6 ist nicht gleich ICQ6. Unter Hauptmenü/Hilfe/Über ICQ findest du in dem Fenster, dass sich Öffnet ziemlich weit oben eine Built nummer. Die ist ausschlaggebend für die Version! Ich hab z.b. 6043 und da gibt es diese Option "links nach rechts" auch nicht.
Da du nicht deinstallieren kannst, würde ich vorschlagen eine neue Version runter zu laden und die drüberzujauchen! Dann müsste dein Problem gelöst sein, oder du kannst zumindest komplett deinstallieren! Oder der User mit der Option sagt dir mal, welche Built ID seiin ICQ hat und du versuchst die zu finden und zu Installieren!
PS: Deinstallieren geht fast immer, zur Not auch manuell. Ordner löschen, Reg durschsuchen und ICQ-Einträge löschen!
Zunächst mal zur Info: ICQ6 ist nicht gleich ICQ6. Unter Hauptmenü/Hilfe/Über ICQ findest du in dem Fenster, dass sich Öffnet ziemlich weit oben eine Built nummer. Die ist ausschlaggebend für die Version! Ich hab z.b. 6043 und da gibt es diese Option "links nach rechts" auch nicht.
Da du nicht deinstallieren kannst, würde ich vorschlagen eine neue Version runter zu laden und die drüberzujauchen! Dann müsste dein Problem gelöst sein, oder du kannst zumindest komplett deinstallieren! Oder der User mit der Option sagt dir mal, welche Built ID seiin ICQ hat und du versuchst die zu finden und zu Installieren!
PS: Deinstallieren geht fast immer, zur Not auch manuell. Ordner löschen, Reg durschsuchen und ICQ-Einträge löschen!
- shirkan76
13 Beiträge • Seite 1 von 1