Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Die XP Wiederherstellungskonsole als Startoption
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Die XP Wiederherstellungskonsole als Startoption
entfernt
Zuletzt geändert von GrayGhost am 04.08.2006, 01:37, insgesamt 2-mal geändert.
- GrayGhost
Hallöchen,
danke für deinen Artikel GrayGhost. Ich denke den kann man so in die Artikeldatenbank übernehmen...
danke für deinen Artikel GrayGhost. Ich denke den kann man so in die Artikeldatenbank übernehmen...
- Computerdirk
- Administrator
Hallo Eddy,
deinen Artikel finde ich echt gelungen, und wenn ich irgendeine Ahnung hätte, was man mit der Wiederherstellungskonsole anfangen kann, also welche Probleme sich konkret damit lösen ließen, würde ich ihn wahrscheinlich richtig toll finden...
Kannst du dazu auch mal was schreiben?
deinen Artikel finde ich echt gelungen, und wenn ich irgendeine Ahnung hätte, was man mit der Wiederherstellungskonsole anfangen kann, also welche Probleme sich konkret damit lösen ließen, würde ich ihn wahrscheinlich richtig toll finden...
Kannst du dazu auch mal was schreiben?
- miezmutz
- Moderator
es wäre schön, wenn du manches FETT makieren würdest, dann ist zum Beispiel leichter zu erkenen, was man genau eintippen muss:
5. Nun gibst du den folgenden Befehl ein: winnt32.exe /cmdcons und schließt ihn mit Enter ab.
5. Nun gibst du den folgenden Befehl ein: winnt32.exe /cmdcons und schließt ihn mit Enter ab.
- fe$ch
5 Beiträge • Seite 1 von 1