Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Win Rar Passwort vergessen :'(
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Win Rar Passwort vergessen :'(
Hallo ,
war jetzt für längere Zeit nicht mehr online wie ihr sicherlich bemerkt habt , da ich auf einer Fortbildung war.
Hab die vertraulichen Daten von ( Adressen / Email / Ebay / Passwörter usw)
in einen Ordner gepackt und ein Passwort drauf gesetzt, damit niemand an die Daten kommt.
Hab aber den Zettel mit dem Passwort verlegt und keine Ahnung wie ich die Datei jetzt öffnen kann. Hab schonmal gesehen dass es hier schonmal so etwas gab finde es aber über die Suchfunktion nicht.
Kennt jemand ein LEGALES Programm mit dem ich wieder an die Daten komme?
Ist nur zum legalen Zwecke gedacht , nicht um irgendwelchen Mist anzustellen !
Danke schonmal im Vorraus
Mfg Flo
war jetzt für längere Zeit nicht mehr online wie ihr sicherlich bemerkt habt , da ich auf einer Fortbildung war.
Hab die vertraulichen Daten von ( Adressen / Email / Ebay / Passwörter usw)
in einen Ordner gepackt und ein Passwort drauf gesetzt, damit niemand an die Daten kommt.
Hab aber den Zettel mit dem Passwort verlegt und keine Ahnung wie ich die Datei jetzt öffnen kann. Hab schonmal gesehen dass es hier schonmal so etwas gab finde es aber über die Suchfunktion nicht.
Kennt jemand ein LEGALES Programm mit dem ich wieder an die Daten komme?
Ist nur zum legalen Zwecke gedacht , nicht um irgendwelchen Mist anzustellen !
Danke schonmal im Vorraus
Mfg Flo
- Peter323
Wer redet denn von illegalen Programmen? Für Word, Excel , PDF und Co. gibt es diverse, öffentlich verfügbare Crack Programme. Es ist doch ganz allein deine eigene Verantwortung was du tust. Du kannst doch auch ein Küchenmesser kaufen ohne gleich als potentieller Mörder tituliert zu werden.
- GrayGhost
naja meinte
randlegale themen bzw bemerkungen die für n öffentliches forum fragwürdig erscheinen ... deswegen das pm. sollte also n tip sein.
aber in dieser hinsicht hat er sich ja nun total geoutet,also klare stellung eingenommen. deswegen diese bemerkung vorhin.
bitte kein Vorschlag zu nem illegalen programm ...
randlegale themen bzw bemerkungen die für n öffentliches forum fragwürdig erscheinen ... deswegen das pm. sollte also n tip sein.
aber in dieser hinsicht hat er sich ja nun total geoutet,also klare stellung eingenommen. deswegen diese bemerkung vorhin.
- -leer-
Nee lass das mal mit Pm , ich mein ich muss die Daten zwar dringend haben aber ich mach mir nichts illegales drauf was ich mir von warez seiten zieh denn da sind meistens trojaner spyware und anderes drin ....
keiner nen Tipp oder nen Link ...

keiner nen Tipp oder nen Link ...
- Peter323
Paßwortcrackprogramme
Hallo
Schau doch mal bei chip, pcprofessionell vorbei. Ich meine in einer Ausgabe von 2004 waren da verschiedene Paßwortsuchprogramme aufgeführt.
Also die HP der PCzeitschrften per suchfunktion durchforsten
Stichwort: RAR, Paßwort,
Das sind keine illegalen Programme, erst wenn du di für illegale Zwecke anwendest, wird es kriminell !, hat @GrayGhost schon richtig festgestellt. Wichtig ist, wozu du sie gebrauchst. Da du das alles an deinen dateien machst, ist nichst illegales dabei.
Mfg
schwedenmann
Schau doch mal bei chip, pcprofessionell vorbei. Ich meine in einer Ausgabe von 2004 waren da verschiedene Paßwortsuchprogramme aufgeführt.
Also die HP der PCzeitschrften per suchfunktion durchforsten
Stichwort: RAR, Paßwort,
Das sind keine illegalen Programme, erst wenn du di für illegale Zwecke anwendest, wird es kriminell !, hat @GrayGhost schon richtig festgestellt. Wichtig ist, wozu du sie gebrauchst. Da du das alles an deinen dateien machst, ist nichst illegales dabei.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
Hallöchen,
schau doch mal unter folgendem Link nach. Das dürfte wohl ein Tool sein was du suchst:
http://www.download-tipp.de/Sicherheit/Passwoerter_entschluesseln_und_wiederherstellen/RAR-Password-Recovery-1.1-L5897/
schau doch mal unter folgendem Link nach. Das dürfte wohl ein Tool sein was du suchst:
http://www.download-tipp.de/Sicherheit/Passwoerter_entschluesseln_und_wiederherstellen/RAR-Password-Recovery-1.1-L5897/
- Computerdirk
- Administrator
Legale und Illegale Programme.
Nun ja, laut der Rechtslage ist es so, das KEIN Programm illegal ist - es ist nur illegal ein solches Tool- oder Crackprogramm zu mißbrauchen, um zum Beispiel die Daten von seinem Chef auszuspionieren. 
- chris_davidi
wenn s dir egal ist,dann isset mir erstrecht vollkommen egal!
übrigens sei erwähnt,dass hier lediglich auf eine "gegenfrage" geantwortet habe siehe "?". egal ist auch,dass du den zusammenhang dieser besagten ironie ned ma anzatzweise anscheinend begreifen tust.....
diese als auch 1bis 2 weitere faktoren ersparen mir nun ein weiteres posting.
so
und weil das ganze so "schön" war,bedanke ich mich auch.
übrigens sei erwähnt,dass hier lediglich auf eine "gegenfrage" geantwortet habe siehe "?". egal ist auch,dass du den zusammenhang dieser besagten ironie ned ma anzatzweise anscheinend begreifen tust.....
diese als auch 1bis 2 weitere faktoren ersparen mir nun ein weiteres posting.
so
und weil das ganze so "schön" war,bedanke ich mich auch.
- -leer-
19 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2