Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Internetverbindung

Warnungen vor Sicherheitslücken und Hilfe beim Enfernen von Viren, Würmern und Trojanern.

Internetverbindung

Beitragvon BobbyButana am 30.10.2004, 16:55

Es läuft andauernt was im Hintergrund wenn ich im Internet bin. Ich hab mit Ad-Aware und Spybot alles durchgecheckt, aber da werden auch wenn ich wirklich nichts tue immer Daten hin und her gesendet. Es handelt sich dabei zwar nur um ein paar KBytes pro Minute aber diese gefühl ausspioniert zu werden, ist nicht gerade so toll. Kann mir jemand helfen?
BobbyButana

Beitragvon Jinxy am 30.10.2004, 17:40

Hi,

installiere eine Firewall, und konfiguriere sie so, dass du immer gefragt werden möchtest, wenn ein Programm ins Internet will. So kannst du erkennen, ob sich ein Programm von dir ungewollt einwählen will.

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon -leer- am 03.11.2004, 02:12

Es läuft andauernt was im Hintergrund wenn ich im Internet bin. Ich hab mit Ad-Aware und Spybot alles durchgecheckt, aber da werden auch wenn ich wirklich nichts tue immer Daten hin und her gesendet. Es handelt sich dabei zwar nur um ein paar KBytes pro Minute aber diese gefühl ausspioniert zu werden,

is das ne anwendung,n prozes oder wie kannst das erkennen ?
-leer-