Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
proxyserver umgehen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
proxyserver umgehen
Hi mein Problem ist, dass ich den proxyserver nicht umgehenkann. Ich bin also nicht in der Lage z.B. COD im Internet zu zocken, da der COD Server nicht meine ID sondern die des proxyservers bekommt. Oder so ähnlich. Kann man das irgendwie umgehen oder muss ich damit leben?
- JM
Geht leider net so einfach. Ich muss um ins Internet zukommen mich in unser Wohnheim Netz einloggen. Und ich kann keinerlei Veränderungen auf der Server Seite vornehmen. Gibt es nicht irgendeine Einstellung oder ein kleines Programm, das mir hilft gewisserweise zu "tunneln"
- JM
Also ich weiß ja nicht wie das rechtlich aussieht.. Ich darf Dir hier keine Tipps geben wie man etwas illegales macht. Wenn Du nicht selber Administrator bist, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Normalerweise werden von dem Server alle Port 80 Anfragen an den Proxyport (Meißt 8080) geleitet.
- CoolCasimir
- Moderator
Entschuldige, aber ich wusste nicht das sowas illegal ist.
Ich will doch bloß COD im Internet spielen!
aber kannst du mir vielleicht das mit proxy und socks und gateway mal schematisch erklären.
Damit ich einfach mal das Problem hinter der ganzen Sache versteh.
Also nochmals danke
Ich will doch bloß COD im Internet spielen!
aber kannst du mir vielleicht das mit proxy und socks und gateway mal schematisch erklären.
Damit ich einfach mal das Problem hinter der ganzen Sache versteh.
Also nochmals danke
- JM
5 Beiträge • Seite 1 von 1