Hi
Ich hab ein Problem
Hab bei mir @ home ein PC mit I-Net über die Telekom, kabellos (WLAN). habe von freunden einen zweiten pc bekommen. ich möchte diesen auch gern an mein wlan anschließen.
wie gehts das? genau so wie bei meinen ersten pc? irgend wie muss ja meine T-Sinus 154 DSL basic box die 2 pc unterscheiden können. hat das was mit der suffix beim einstellen zu tun?
were super wenn mir einer sagen könnte was die grundlegenden unterschiede beim instalieren / einstellen beim zweiten pc an mein WLAN sind.
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wie einen zweiten Computer an WLAN schließen?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
kann dir persönlich nicht weiterhelfen, da ich kein WLAN nutze, aber hier ein kleiner Link, der dir vielleicht weiterhelfen wird :
http://www.windows-netzwerke.de/wlankonfiguration.htm
hoffe, der link kann dir weiterhelfen, mir hat er jedenfalls sehr geholfen, bei der einrichtung eines netzwerks auf die herkömliche methode über netzwerkkabel und router...
http://www.windows-netzwerke.de/wlankonfiguration.htm
hoffe, der link kann dir weiterhelfen, mir hat er jedenfalls sehr geholfen, bei der einrichtung eines netzwerks auf die herkömliche methode über netzwerkkabel und router...
- MareckMcGee
2 Beiträge • Seite 1 von 1