Hallo, seit heute bemerkte ich, daß wenn ich meine Emails unter dem Internetexplorer abrufen will(Provider = freenet) nur der Rahmen von dem "Popup"(glaub ich zumindest, daß man das so nennt) aufgeht. Nicht nur beim Email habe ich dieses Problem, sondern auch bei Links. Ich habe meinen Internetexplorer deinstalliert und wieder neu installiert, aber es hat doch nichts geholfen. Unter Netscape, das ich auch habe, funktioniert dieses. Aber ich arbeite viel lieber mit dem Internetexplorer. Was gibt es für Lösungen zu diesem Problem? Danke im Voraus!
PS:Ich kann dieses Antwortemail am PC meines Bruders lesen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Internet Explorer - Probleme mit Popups
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
tja vielleicht kommt das von diesem Spaß-PowerPoint... Hast du denn aktuelle Antivirensoftware installiert?
Schon mal den Internet Explorer auf seine Grundeinstellungen zurückgesetzt?
tja vielleicht kommt das von diesem Spaß-PowerPoint... Hast du denn aktuelle Antivirensoftware installiert?
Schon mal den Internet Explorer auf seine Grundeinstellungen zurückgesetzt?
- Computerdirk
- Administrator
4 Beiträge • Seite 1 von 1