Hi!
Ich versteh meinen Rechner nicht mehr. Ist ein AMD Athlon 2400 mit 512MB DDR RAM. Kann eigentlich nicht sein das der alleine zum öffnen eines Worddokumentes sich fast übernimmt und die Festplatte losrattert als wenn sie abheben will.
Ich habe ein aktuelles Anti Virus Programm drauf was auch nichts weiter anzeigt (G Data Anti Viren Kit 2005 auf dem neusten Stand).
Die Platte hab ich vor 2 Wochen komplett formatiert weil ich Viren über Viren und Würmer ohne Ende drauf hatte. Daraufhin hab ich mir dann das Anti Viren Programm gekauft.
Hat eine ne Idee woran das liegen könnte das der Rechner so langsam geworden ist?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner ist extrem langsam.Warum???
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi laß mal Hi Jack This drüberlaufen und dann wendest du dich mal an Nikita im Forum internet und Pc Sicherheit.
- Beasty0401
Hi laß mal Hi Jack This drüberlaufen und dann wendest du dich mal an Nikita im Forum internet und Pc Sicherheit.
A = datt programm brauch ich zb net und is aufejedenfall kein allzwecklösung für jederman....
B = lass doch nikita selbst enscheiden ob er helfen will oder ned. der hat doch in diesem forum zwangsläufig fast eh nur noch damit zu tun.
schalt ma antvir aus (also kein shield) und versuch ma dein word zu öffnen. merkst dann irgendwelche unterschiede in der system performace ?
ausserdem wäre s möglich das zuviele anwendungen während des systemstarts automatisch aktvieren und zunehmenst an den recousen zapfen. solltest dann eben den auto-systemstart unterbinden rez.
mfg
- -leer-
4 Beiträge • Seite 1 von 1