hy,
habe das problem das ich mein pc nciht formatieren kann hab schon mit cd versucht oder mit dem direkten klicken auf Laufwerk aber es kommt nur ne meldung das es nciht geht oder das noch ein Programm ausgeführt wird was aber nciht der fall is
wie kann ich den trotz allem formatieren bitte schnell helft mir
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kann nicht Formatieren HILFE :(
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi Boote den Rechner neu und lege vorher dein Betriebscd ein. Dann Neustart und im Bios Booten von Cd-Rom einstellen und dann einfach dem Folgen was dir die Cd sagt.
- Beasty0401
Hallo,
lege die XP CD ein und boote von dieser. Im Dialog "Willkommen" drückst du die Eingabetaste um die Installation zu starten.
Im nächsten Dialog drückst du ESC. Dann wirst du gefragt wie du die neue Installation durchführen willst. Lies alles genau durch. Eine Möglichkeit ist die Entfernung des bestehenden Systrems. Damit erhältst du einen unzugeordneten Bereich. Dann wählst du die Option die neue Installation in diesem Bereich vorzunehmen. Damit erhälst du dann auch die Möglichkeit den Bereich mit dem Format deiner Wahl zu partitionieren.
Du kannst auch den Weg über die Wiederherstellungskonsole gehen.
lege die XP CD ein und boote von dieser. Im Dialog "Willkommen" drückst du die Eingabetaste um die Installation zu starten.
Im nächsten Dialog drückst du ESC. Dann wirst du gefragt wie du die neue Installation durchführen willst. Lies alles genau durch. Eine Möglichkeit ist die Entfernung des bestehenden Systrems. Damit erhältst du einen unzugeordneten Bereich. Dann wählst du die Option die neue Installation in diesem Bereich vorzunehmen. Damit erhälst du dann auch die Möglichkeit den Bereich mit dem Format deiner Wahl zu partitionieren.
Du kannst auch den Weg über die Wiederherstellungskonsole gehen.
- GrayGhost
8 Beiträge • Seite 1 von 1