Hiho!
Ich suche für irgendwelche Zwangsregistrierung (oder Pages, auf dennen man unbedingt eine Email-Adresse angeben muß) ein Email-Postfach für "einen Tag".
Kennt zufällig jemand kostenlose Anbieter?
Danke im Voraus,
Edde
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Email-Adressen für einen Tag
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
genial ist Spamgourmet. Du kannst dir beliebig viele anonyme e-mail Adressen generieren und angeben, wieviele Antworten du darauf zulassen willst. Schreib mir mal auf :
eddytest.2.scarlet@spamgourmet.com
Du wirst mir über diese Adresse nur 2 mails senden können. Alles weitere wird vom Spamgourmet "gefressen".
genial ist Spamgourmet. Du kannst dir beliebig viele anonyme e-mail Adressen generieren und angeben, wieviele Antworten du darauf zulassen willst. Schreib mir mal auf :
eddytest.2.scarlet@spamgourmet.com
Du wirst mir über diese Adresse nur 2 mails senden können. Alles weitere wird vom Spamgourmet "gefressen".
- GrayGhost
4 Beiträge • Seite 1 von 1