Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Netscape Browser 7.1

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Netscape Browser 7.1

Beitragvon Lover52 am 29.10.2004, 11:37

Hallo Spezis,
habe mir den Netscape 7.1 installiert der soweit auch ganz problemlos funktioniert.Nur wenn ich eine gesicherte Seite öffnen möchte (gesichertes Schloss in der Taskleiste)hängt sich der Browser auf,sprich ich muss ihn schließen und im Taskmanager erscheint die Meldung das Netscape nicht reagiert.Woran kann es liegen?mit den Vorgängern Des Browsers hatte ich dieses Problem nicht.
Benutze das Betriebssystem Windows 98 SE.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps !
Lover52

Beitragvon chris_davidi am 29.10.2004, 13:53

Dann installiere wieder die alte Version. ;) Ich hatte das Problem bei dem neuen Opera-Browser zum Beispiel. Der hatte immer, egal was ich gemacht habe, die CPU Leistung nach oben gedrückt. Nach ein paar Wochen habe ich mir das neue Update geladen und seither läuft alles super. Kenne mich bei Netscape zwar nicht mehr sonderlich gut aus, aber wenn es die aktuellste Version ist hat er sicherlich ne kleine Kinderkrankheit. ;)
chris_davidi