Hiho @all,
habe ein Problem. Das mit dem WLAN Thread is eigentlich egal, weil immer wieder ne fehlermeldung kommt und neugestartet wird. Ich würde gerne wissen wie man eine neue Partition erstellt!
Ich will kein Partion Magic? Kann man das nicht irgendwie im System machen ? Brauche unbedingt hilfe !!!
MfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neue Partition?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Dazu gibt es einige Threads. Benutze mal die Boardsuche. Je nach System hilft Dir fdisk oder cfdisk weiter. Alternativen zu PartitionMagic stellt auch DriveImage da. Solltest Du eventuell sogar Windows NT 4.0 nutzen, kannst Du sogar mit dem Dienstprogramm in der Systemsteuerung partitionieren.
- chris_davidi
Wenn du Windows 2000 oder XP hast kannst du in der Computerverwalung (rechter Mausklick auf "Arbeitsplatz" > "Verwaltung...") unter "Disk Managment" (oder was in der Art) eine Partition erstellen. Was jedoch nicht geht ist da Partitionen in der grösse Verändern... müsstest also bereits eine freie haben um diese zu formatieren!
- meyerli
Partitionieren und Formatieren
Hallo
Partitioneiren (auch verlustfrei verkleinern) geht mit dem Tool qtparted (ist GPL). Ist Bestandteil vieler Linuxlivecds (Knoppix, Kanotix, Systemrescuecd). Ich persönl. bevorzuge Systemrescuecd (110MB) mit jeder Menge anderer Tools. Damit kann man bequem von "außen" Parttitionieren udn Formatieren in sehr vielen Dateisystemen.
Mfg
schwedenmann
Partitioneiren (auch verlustfrei verkleinern) geht mit dem Tool qtparted (ist GPL). Ist Bestandteil vieler Linuxlivecds (Knoppix, Kanotix, Systemrescuecd). Ich persönl. bevorzuge Systemrescuecd (110MB) mit jeder Menge anderer Tools. Damit kann man bequem von "außen" Parttitionieren udn Formatieren in sehr vielen Dateisystemen.
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
4 Beiträge • Seite 1 von 1