Hallo Leute. Hab ein kleines großes sehr ärgerliches Problem.
Mit dem t 130dsl betreibe ich ein Funknetzwerk bestehend aus 2 Rechnern. der eine ist ein laptop win2000 und läuft. der andere ist ein xp pc und machte seit geraumer Zeit Macken. Wie gesagt es lief alles einwandfrei bis der pc begann im log des routers mit syn flood Einträgen mich im wahrsten Sinne zu überfluten. es zielte alles auf den ominösen port 445 outbound hin, sodaß ich zunächst nur noch online gehen konnte wenn die router firewall ausgeschaltet war,bzw eine dmz für den pc eingerichtet hatte(xp firewall ebenso). Nachdem ich security patches und windows upgedated hab einige Viren entfernen konnte(clientman und korgo), um bekannte Schwachstellen des p445 abzudichten konnte ich pc-seitig nicht mal die Routerseite per wlan aufrufen. geändert hab ich nichts. in der taskleiste ist Verbindung aktiv, allerdings ist kein drahtloses Netzwerk vorhanden laut xp.
jetzt hab ich Euch aber auch zugetextet. //SSID passt, WEP Mode aus MAC Filter aus. Gott, bin ich hilflos...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
xp sp2, t 130dsl wlan --und nichts geht mehr
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1