Suche Win 98 Startdiskette mit Driver fürs CD Rom Laufwerk.
War schon auf BOOTDISK.DE und sämtlichen anderen Seiten, habe die von dort heruntergeladenen Dateien auch extrahiert und auf Diskette gespielt, doch wenn ich den PC neu startete mit Diskette, schreibt mein PC (ungültiges System - Datenträger wechseln).
Wer weiß was los ist oder welchen Fehler ich vielleicht mache.
Wolf
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Suche Win 98 Startdiskette
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Win98 Startdiskette
Hallo
Wieso extrahiert und kopiert?
Das sind Imagedateien, also Ein Abbild einer Bootdiskette incl. Bootsektor. Wenn du die nicht auch als Image auf Diskette schreibst, hast du natürlich keine Bootdiskette. Also extrahieren udn auf Diskette schreiben, dann hast du zwar eine Diskette mit dateien drauf, die ist aber nciht bootfähig, wenn du diese Diskette nicht vorhewr per format:a/s formatiert hast..
Mfg
schwedenmann
Wieso extrahiert und kopiert?
Das sind Imagedateien, also Ein Abbild einer Bootdiskette incl. Bootsektor. Wenn du die nicht auch als Image auf Diskette schreibst, hast du natürlich keine Bootdiskette. Also extrahieren udn auf Diskette schreiben, dann hast du zwar eine Diskette mit dateien drauf, die ist aber nciht bootfähig, wenn du diese Diskette nicht vorhewr per format:a/s formatiert hast..
Mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1