Ich bin neu hier bei euch im Forum und ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.
Also ich hatte einen saftigen Systemabsturz, musste Windows neu installieren womit auch alle Daten weg sind....ja ich hatte keine Partitionen angelegt
1. Jetzt läuft wieder alles aber im Internet Explorer und auch beim Mozilla Firefox ist der Bildlauf nicht mehr optimal, will heissen dass es nicht flÜssig lÄuft also ruckelt. Habe den optimierten Bildlauf schon abgeschaltet, das bringt aber nicht viel. In einem anderen Forum habe ich gelesen dass es hilft wenn man die Farben von 32 bit auf 16 bit runterstellt. Habe ich dann auch getan und es wurde schon besser, ist aber immer noch nicht so wie ich es gewohnt bin. Was kann ich noch tun?
2. Meine Tastatur spinnt nun auch rum, wenn ich zB ein kleines ü machen will wie ich es immer getan habe, kommt aber ein grosses Ü. Woran kann das liegen?
Auch andere Zeichen sind nicht mehr da wo sie sein sollten
3. Wenn man den Pc ausschalten will, hat man doch normalerweise die Optionen: "Standby", "Ausschalten" und "Neustart". Bei mir ist die Funktion zum Standby nicht mehr wÄhlbar dh. sie ist dunkel und nicht anklickbar. Wie kann ich das beheben?
Ich habe einen Fujitsu-Siemens Amilo Latop, WinXP, Pentium4, 512 Ram.
Mfg
HalfBaked