Hallo und vielen Dank im Vorwege für Deine/Eure Hilfe.
Ich habe bei meinem Rechner das Problem, dass PDF.Dateien, die ich während ich online bin, bearbeiten oder lesen möchte, sich nicht öffnen lassen.
Es wird mir lediglich nur eine weisse Seite angezeigt.
Kann mir jemand helfen ??
Gruß Hoffi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was ist los mit den PDF.Dateien ?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
und manchmal ist das genau das Problem (frag nicht warum). Wenn da ein Häkchen ist, dann nimm es weg. Dann sollte sich das PDF File wieder direkt im Reader öffnen. Ist ein workaround, aber hilft erst einmal, wenn man die PDF Datei lesen möchte. Ich finde perönlich das lesen von PDFs im IE sowieso nicht besonders elegant.
und manchmal ist das genau das Problem (frag nicht warum). Wenn da ein Häkchen ist, dann nimm es weg. Dann sollte sich das PDF File wieder direkt im Reader öffnen. Ist ein workaround, aber hilft erst einmal, wenn man die PDF Datei lesen möchte. Ich finde perönlich das lesen von PDFs im IE sowieso nicht besonders elegant.
- GrayGhost
3 Beiträge • Seite 1 von 1