Hallo
Ich habe einen AMD Athlon XP 2700 Mhz mit 266 FSB. Eine 80 GB Festplatte von Maxtor und einen 512 MB DDR Ram von Infineon.
Jedes Mal wenn ich das Spiel starte funktioniert es wie immer doch wenn ich ein paar Minuten spiele, schreibt mir der Computer einen Fehler und dort steht: Durch einen Fehler musste Call of Duty beendet werden. Danach muss man immer auf Nicht Senden klicken. Vor ein paar Tagen war das noch nicht. Kann mir bitte jemand Tipps für dieses Problem schicken.
MFG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Call of Duty
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Call of Duty
Daniel_15 hat geschrieben:Hallo
Ich habe einen AMD Athlon XP 2700 Mhz mit 266 FSB. Eine 80 GB Festplatte von Maxtor und einen 512 MB DDR Ram von Infineon.
Jedes Mal wenn ich das Spiel starte funktioniert es wie immer doch wenn ich ein paar Minuten spiele, schreibt mir der Computer einen Fehler und dort steht: Durch einen Fehler musste Call of Duty beendet werden. Danach muss man immer auf Nicht Senden klicken. Vor ein paar Tagen war das noch nicht. Kann mir bitte jemand Tipps für dieses Problem schicken.
MFG
Was für ´ne Grafikkarte? Ist doch das wichtigste!
- farni
re
lad mal neuen grafi patch runter oder vllt den cod 1.4 patch
- r0cc4f3ll4
3 Beiträge • Seite 1 von 1