Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Sims2-Windows Fehler

Probleme mit Spielen hier rein...

Sims2-Windows Fehler

Beitragvon ASVB am 27.10.2004, 14:32

Ich hab das Spiel installiert und ich hab auch die Anforderungen. Nur wenn ich mit dem erstellen einer Familie fertig bin und auf erstellen drücke, startet der Computer sich neu. Und auch wenn ich ein Spiel anfange stürzt er nach 5min ab und macht nen restart. Er gibt dann immer einen schweren Windowsfehler an. Woran kann das liegen?
ASVB

problem mit sims 2

Beitragvon rebellatfrag am 27.10.2004, 15:51

hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich sims installiert und nun hab ich mit clone cd img erstellt das auch in deamontool gemacht und nun wenn ich starten will kommt das sims 2 bild aber dann kommt folgende meldung :

CD-/DVD-Emulationssoftware gefunden, CD-/DVD-Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten

was ist eine Emulationssoftware und wie kann ich diese deaktivieren ???

wer coll wenn des jemand wüsste !!!

by rebell
rebellatfrag

Beitragvon ASVB am 27.10.2004, 16:03

War bei mir auch so. Das ist dein Brennprogramm, in deinem Fall CloneCd du kannst es bei Gerätemanager deaktivieren, oder du deinstallierst es. Wer kann mir bei meinem Problem helfen?
ASVB