ich habe vor Windows XP Pro. mit integrierten Service Pack 2 vor ein paar tagen bekommen aber die ist nicht boot fähig und ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch einen Link kennt von Windows XP Pro. mit integrierten Service Pack 2 aber boot fähig für emule am besten Image-Datei.
Oder könnt ihr mir sagen wie die WinXP Pro starten kann (wenn PC formatiert ist!!!).
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
WinXP-CD startet nicht!!! Help!!!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
zunächst eins vorweg, du bekommst hier mit Sicherheit keine Links zu irgendwelchen Raubkopien und ich möchte dich bitten hier nicht wieder solche Anfragen zu stellen. Zu deiner, allem Anschein nach ebenfalls raubkopierten XP-Version, die du "bekommen" hast, wirst du auch keine Unterstützung bekommen.
zunächst eins vorweg, du bekommst hier mit Sicherheit keine Links zu irgendwelchen Raubkopien und ich möchte dich bitten hier nicht wieder solche Anfragen zu stellen. Zu deiner, allem Anschein nach ebenfalls raubkopierten XP-Version, die du "bekommen" hast, wirst du auch keine Unterstützung bekommen.
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1