Hi,
gerade wollte ich go.icq.com benutzen und es ging nicht, da kein Java installiert ist.
Früher hatte ich so ne Java Virtual Machine mit 5MB Größe und das hab ich immer installiert, aber irgendwie geht das jetzt nicht mehr.
Gehe ich jetzt aber auf die java.com Seite kann ich es dort zwar runterladen aber ich mag diese Version von JAva nicht. Bei dieser hab ich als Prozess z.B. immer dieses jusched.exe und auch in meiner Taskleiste ist immer dieses Java Icon.
Hingegen bei meiner alten Java Version war das nicht so. Weiß jemand was ich meine und woher ich das bekomme?
Lg Posi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ich brauche Java *grml*
9 Beiträge • Seite 1 von 1
naja ich starte das setup und es installiert sich dann auch aber am schluss kommt dann ein fenster bzw pop up also eine fehlermeldung ABER es steht nichts drin in dieser fehlermeldung quasi ein fenster mit einem roten oberen rand aber ohne meldung drin
- Poseidon
Sorry, hat etwas lange gedauert, da ich beruflich stark zu tun hatte.
Die Installation ist hier unvollständig. Bewstimmte Tasks, die im Hintergrund laufen, verursachen so etwas.
Ursachen sind u.A. Vierenkiller, Firewalls und auch schon mal die Systemwiederherstellung.
Ich würde also den PC im abgesicherten Modus mit minimal Konfiguration starten und dort die JVM.exe ausführen. Nach dem Neustart sollte es dann funktionieren.
MfG Makoto
Die Installation ist hier unvollständig. Bewstimmte Tasks, die im Hintergrund laufen, verursachen so etwas.
Ursachen sind u.A. Vierenkiller, Firewalls und auch schon mal die Systemwiederherstellung.
Ich würde also den PC im abgesicherten Modus mit minimal Konfiguration starten und dort die JVM.exe ausführen. Nach dem Neustart sollte es dann funktionieren.
MfG Makoto
- Makoto
9 Beiträge • Seite 1 von 1