Hallo!
Ich möchte mit unserem Computer im Geschäft Online-Banking machen. Der Rechner war bis neulich nicht am Internet angeschlossen. Wir haben eine ISDN-Anlage, der Computer ein normales analoges Modem. Da ich nicht oft geschäftlich online bin, habe ich zuerst Freenet installiert. Seit diesem Zeitpunkt hat sich der Computer nach kurzer Zeit im Internet neu gestartet. Es lief eine Countdown, außerdem wurde lsass.exe erwähnt. Mir wurde geraten, das Servicepack 1 und 2 zu installieren. Dies habe ich getan, es hat auch alles bestens funktioniert. Bis ich neulich das erste Mal Online-Banking machen wollte. Ich war auf der HP der Bank, habe mich eingeloggt, habe eine Überweisung ausgefüllt, bin auf weiter gegangen. Dann hat die Seite ewig gebraucht zum Laden, im Prinzip hat sich der Rechner aber aufgehängt. Ich bin nämlich aus dem Internet geflogen. Und seitdem muss ich nicht mal mehr auf der Bank-HP sein, um aus dem Netz zu fliegen. Diesmal wurde mir geraten, auf jeden Fall nach Viren und so weiter zu suchen, da die Windows-Firewall nicht ausreicht. Also tue ich das. Hat vielleicht jemand noch einen Rat für mich?
Vielen Dank im voraus!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Fliege ständig aus dem Internet
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo@Frau Schmitt
Bitte diese zwei Logs posten:
1.HijackThis:
<zip<
http://www.downloads.subratam.org/hijackthis.zip
Lade das Tool, scann, save <es oeffnet sich das Notepad, nun das Log abkopieren und posten)
2.HijackThis<Config
List also minor sections (full) --««Haekchen setzen
List empty sections (complete) --««Haekchen setzen
HijackThis<Config<MiscTools<Generate StartupListlog
(es oeffnet sich das Notepad, nun das Log abkopieren und posten)
MFG
Nikita
Bitte diese zwei Logs posten:
1.HijackThis:
<zip<
http://www.downloads.subratam.org/hijackthis.zip
Lade das Tool, scann, save <es oeffnet sich das Notepad, nun das Log abkopieren und posten)
2.HijackThis<Config
List also minor sections (full) --««Haekchen setzen
List empty sections (complete) --««Haekchen setzen
HijackThis<Config<MiscTools<Generate StartupListlog
(es oeffnet sich das Notepad, nun das Log abkopieren und posten)
MFG
Nikita
- Nikita
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1