Hi,
hab ein kleines großes Problem,....
vorhin musste ich meinen Brenner ausbauen, um ihn zur Reparatur zu bringen,...dabei ist mir leider mein IDE Kabel kaputt gegangen,...was ja nicht so schlimm ist, die dinger sind ja billig,....
Aber ich wollte danach meinen Rechner wieder einschalten und bekomm aber kein Bild mehr, mein monitor sagt immer nur "kein Signal"
Ich hab schon alle Anschlüsse für den Monitor getestet, schon die Batterie in meiner Maus ausgewechselt und neu verbunden, aber irgendwie zeigt der immer noch nix,...
das hat doch aber eigentlich nichts mit dem kaputten IDE Kabel zu tun,.....also so rein vom logischen denken her,....oder????
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Bildschirm hat kein Signal mehr
6 Beiträge • Seite 1 von 1
mananac hat geschrieben:hallo
evtl. bist du beim ausbau des kabels an die grafikkarte gekommen und hast diese gelockert. die "kein signal" meldung deutet darauf hin. also schau mal, ob die grafikkarte richtig eingerastet ist.
grüsse
mana
Da hab ich auch schon längst nachgeschaut,...beim Ausbau kann man bei mir eigentlich nur an die Grafikkarte kommen, wenn man extremst ungeschickt ist,....brenner und Grafikkarte liegen ziemlich weit auseinander,....
gibts vielleich noch andere tipps??? Bitte!!
- Andrea
mananac hat geschrieben:hallo
also das vom extrem ungeschickt-sein ist ja von dir, ich wollte nicht gar sooo direkt sein, ich kenn dich ja nicht![]()
dann wahrscheinlich doch das kabel....
grüsse
mana
Das war auch nicht so gemeint,....also wegen dem extremst ungechickt,....war nur eine Feststellung,....
Das Kabel wars auch nicht,....hatte einen anderen Rechner dran und da gings auch,....
aber gestern abend als mich mein Mut schon ganz verlassen hatte,...hab ichs nochmal probiert,...auf einmal gings,....keine AHnung wieso,.....
Aber trotzdem danke
- Andrea
6 Beiträge • Seite 1 von 1