Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Dragon NaturallySpeaking in VB einbinden

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Dragon NaturallySpeaking in VB einbinden

Beitragvon Praktikantin am 26.10.2004, 08:49

Hi,
ich habe die Sprachsteuerung Dragon NaturallySpeaking. Mit dieser möchte ich nun versuchen ein programmiertes VB Programm zu steuern. Leider findet man hierzu keine Information im Internet.

Zum Beispiel habe ich ein Formular in das man den Namen und Vornamen in Textfelder eingeben kann. Wenn ich mein Mikrofon einschalte und versuche einen Namen zu sagen, wird dieser nicht in das Textfeld geschrieben. Muss man, damit es funktioniert vielleicht noch etwas in VB Programmieren??
Ich habe bereits in Vb die Verweise und Komponenten von Dragon Naturally Speaking eingebunden. Weiß aber leider auch nicht was ich zum Beispiel mit DgnEngineControl, DgnVoiceCmd usw machen soll.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich am verzweifeln bin

Viele Grüße[/b]
Praktikantin

Beitragvon Computerdirk am 11.11.2004, 20:21

Hallöchen,

anscheindn haben wir hier niemanden im Forum der sich ausreichend mit VB auskennt, um eine Lösung für das Problem anbieten zu können...

:cry:
Computerdirk
Administrator