Ich habe mir DSL geholt und wegen des langen Weges zum Anschluss WLAN. Jetzt kann ich aber nicht viel mit dem Router anstellen. Wenn ich zum Beispiel mit anderen Leuten DMZ spielen will, kann ich weder hosten, noch connecten. Welche Ports muss ich freischalten, wie komme ich an eine sichere IP und wo kann ich das alles einstellen?
Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.
Meine ICQ: 202366990
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Router-Probleme: PORTS
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
eine sichere IP gibt es nicht und die IP wird dir von deinem ISP dynamisch zur Verfügung gestellt. Deine Probleme liegen vermutlich daran, dass du die Firewall nicht konfiguriert bekommst. Ich würde gerne wissen welchen Router du verwendest und wer dein Internetanbieter (ISP) ist. Dann noch die Frage: Hast du noch eine Firewall auf dem PC laufen? Ist ggf. die XP interne Firewall auch aktiv? Hast du bisher DMZ mit oder ohne Firewall gespielt?
Ok, das reicht erst mal an Fragen
Ich brauche aber die Angaben, damit ich mir ein Bild machen kann. Letzte Frage: Steht denn die normale Verbindung ins Internet?
eine sichere IP gibt es nicht und die IP wird dir von deinem ISP dynamisch zur Verfügung gestellt. Deine Probleme liegen vermutlich daran, dass du die Firewall nicht konfiguriert bekommst. Ich würde gerne wissen welchen Router du verwendest und wer dein Internetanbieter (ISP) ist. Dann noch die Frage: Hast du noch eine Firewall auf dem PC laufen? Ist ggf. die XP interne Firewall auch aktiv? Hast du bisher DMZ mit oder ohne Firewall gespielt?
Ok, das reicht erst mal an Fragen
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1