de zeichen in der symbolleiste weg :-(((

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

de zeichen in der symbolleiste weg :-(((

Beitragvon kiska-united am 24.10.2004, 19:31

Also ich habe folgendes problem:

In der symbolleiste unten rechts findet man ja die buchstaben für deutschland (de). Da kann man auch andere sprachen eintragen, ich benutze russisch, weil meinema briefe auf russisch schreiben muss und das macht se gerne am computer.
wenn sie also z.B. word angemacht hat , brauchte sie nur auf die buchstaben de klicken und russisch auswählen und schon konnte sie auf russisch schreiben, jetzt ist das de zeichen aber ganz weg.
Kann man das irgentwie wiederholen?
Ich hatte das schonmal dann hab ich mein pc formatiert und es war in ordnung. Aber jetzt will ich das nicht, muss doch irgentwie anders gehen, oder??? :?: :?: :cry:
kiska-united

Beitragvon GrayGhost am 24.10.2004, 20:13

Hallo,
klick mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste und wähle im Konmtextmenü "Symbolleistem" -> "Eingabegebietsschemaleiste". Dann isses wieder da. Bevor du nochmal formatieren willst, immer erst hier vorbeischauen :-)
GrayGhost

Beitragvon kiska-united am 24.10.2004, 22:03

das habe ich versucht, aber es ist nichts passiert!!
kiska-united

Beitragvon GrayGhost am 24.10.2004, 23:33

Findest du denn den Eintrag unter Symbolleisten? Ist dieser mit einem Häkchen versehen?

Kannst auch noch folgendes versuchen:

Systemsteuerung -> Datums-,Zeit-,...... -> Regions- und Sprachoptionen -> Register Sprachen -> Details -> Taste Eingabegebietsschema-Leiste... -> Checkbox "Eingabegebietsschema-Leiste auf dem Desktop anzeigen" abhaken.
GrayGhost

Beitragvon kiska-united am 28.10.2004, 13:28

danke das hat geklappt, hast recht gehabt eddy!!!

Da de zeichen ist wieder da.

Bye
kiska-united