hi
hab da ne frage die mich intressiert
mein provider is aol und in den aolseiten gibt s es ne menge kleiner videoclips zum anschauen...
leider funzt das alles nur oniline. wenn also n bestimmten clip nochmal starten will,muss er ständig neu geladen werden.
gibbet ne möglichkeit diese videoclips auf die festplatte zu speichern ?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
AOL videoclips offline speichern
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich habe das so gelöst:
http://www.eddys-domain.de/Multimedia_V ... corder.htm
Leider die HP Betreiber ihre gesamte Seite jetzt in koreanische Sprache übersetzt
Solltest du einen besseren Link suchen, dann setz dich mit mir über PM oder Yahoo Messi in Verbindung.
ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich habe das so gelöst:
http://www.eddys-domain.de/Multimedia_V ... corder.htm
Leider die HP Betreiber ihre gesamte Seite jetzt in koreanische Sprache übersetzt
Solltest du einen besseren Link suchen, dann setz dich mit mir über PM oder Yahoo Messi in Verbindung.
- GrayGhost
nein
net so voreilig ...
hab zwar intresse,jedoch versuche ich zZ mit dem was ich zur verfügung (installiert) habe (asf & wmr-record) auch optimal auszutesten,mich bissel damit befassen da keinerlei erfahrungen habe. allerdings beschränkt sich mein intresse auf die zeit. meist lasse ich mir vorläufig viel zeit dafür ... und wenn nach einigen wochen net weiterkomme,dann probiere ich eben was andres aus....
zZ habe jedoch no keine erfolge erzielt ...
ma schaunz.
grammatik & rechtschreibfehler inbegriffen
net so voreilig ...
hab zwar intresse,jedoch versuche ich zZ mit dem was ich zur verfügung (installiert) habe (asf & wmr-record) auch optimal auszutesten,mich bissel damit befassen da keinerlei erfahrungen habe. allerdings beschränkt sich mein intresse auf die zeit. meist lasse ich mir vorläufig viel zeit dafür ... und wenn nach einigen wochen net weiterkomme,dann probiere ich eben was andres aus....
zZ habe jedoch no keine erfolge erzielt ...
ma schaunz.
grammatik & rechtschreibfehler inbegriffen
- -leer-
6 Beiträge • Seite 1 von 1