Hi Leute,
ich hab mir eine neues Mainboard gekauft. Es ist für ein Pentium 4 Northwood/Prescott (Sockel 478) Prozesor; 800 FSB. Ich wollte wissen ob ich da ein Petium 4 HT 3,6 GHz mit 800 FSB reinstecken kann. Ein Freund meinte das dass nicht klappt.
Oder gibt es noch einen besseren Prozessor, der passt?
Schon mal danke!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was brauch ich für ei Prozessor
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
am besten teilst du uns mal die genaue Bezeichnung deines Mainboards mit, dann können wir dir genau sagen welche Prozessoren von dem Mainboard unterstützt werden und welche nicht...
am besten teilst du uns mal die genaue Bezeichnung deines Mainboards mit, dann können wir dir genau sagen welche Prozessoren von dem Mainboard unterstützt werden und welche nicht...
- Computerdirk
- Administrator
Also ich hab das
MSI PT8 Neo-V Class VIA PT800 + 8237 Chipset Based
ich hoffe euch sagt das was, mir nämlich nicht sehr viel
MSI PT8 Neo-V Class VIA PT800 + 8237 Chipset Based
ich hoffe euch sagt das was, mir nämlich nicht sehr viel
- Finis Africae
Hallöchen,
jo, das hilft schon weiter. Laut Herstellerseite kannst du maximal den Intel Pentium 4 Prescott 3,4 GHz mit FSB 800 einsetzen...
Siehe auch folgenden Link:
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=373&Seite=CPU
jo, das hilft schon weiter. Laut Herstellerseite kannst du maximal den Intel Pentium 4 Prescott 3,4 GHz mit FSB 800 einsetzen...
Siehe auch folgenden Link:
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=373&Seite=CPU
- Computerdirk
- Administrator
5 Beiträge • Seite 1 von 1