Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe gestern Tune up durchlaufen lassen und eine Reinigung gestartet. Anschließend habe Norton Internet Security installiert, dannach sollte ich das Notebook neu starten, und jetzt bleibt er beim Willkommensbildschirm hängen ca. 20 Minuten und anschließend zeigt er den Desktop das auch nochmal so nach 20 Minuten aber ich kann nichts machen da nur der Desktophintergrund gezeigt wird. Was kann ich dagegen tun? Nur vorweg gesagt ich bin absoluter Laie und habe keine Ahnung von Computern!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Notebook fährt nicht mehr hoch
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Habe es mit F8 probiert es tut sich aber gar nix, was mich wundert sind zwei Dinge:
1. normalerweise erscheinen doch meine Computerdaten sprich wieviel Ram ich habe usw. beim Hochfahren, da erscheint nur der Satz No Boot CD ......
2. er ist nach ca. 1 1/2 Stunden hochgefahren, mit allen Icons auf dem Desktop aber keines von den Ordnern kann ich öffnen. So als ob er eingefroren wär.
Ich bin mit meinem Latein echt am ende.
1. normalerweise erscheinen doch meine Computerdaten sprich wieviel Ram ich habe usw. beim Hochfahren, da erscheint nur der Satz No Boot CD ......
2. er ist nach ca. 1 1/2 Stunden hochgefahren, mit allen Icons auf dem Desktop aber keines von den Ordnern kann ich öffnen. So als ob er eingefroren wär.
Ich bin mit meinem Latein echt am ende.
- Chipy
7 Beiträge • Seite 1 von 1