Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

HILFE beim Design!!!

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

HILFE beim Design!!!

Beitragvon Joe1000 am 23.10.2004, 22:23

Hallo Leutz!!!

Vielleicht kann mir dabei jemand helfen:

Bild

Ich benutze Dreamweaver 4.0 und habe leider absolut keine Ahnung, wie ich das hinbekommen kann. Hat jemand einen hilfreichen Tip? Vielleicht gibts ja auch eine einfache Lösung. Danke schon mal für Eure Bemühungen!

MfG Joe
Joe1000

Beitragvon GrayGhost am 23.10.2004, 22:46

Hallo,
wie soll dir jemand helfen, wenn du nicht sagst wobei. Dreamweaver ist ein dehr komplexes Profitool, auch wenn dir jemand etwas anderes versprochen hat. Also, was soll ich aus dem Bild herauslesen? Sindd das Frames, oder, wie typisch für DW DHTML? Kannst du den Quelltext schicken?

Da der Hauptbereich "Mainframe" heißt vermute ich, dass du ein komplexes Frameset aufgebaut hast. Der Quelltext könnte helfen.

Nur ein Tipp, wenn du schon hier Probleme hast, dann verabschiede dich von DW. Oder du kommst nicht drum herum DW zu lernen. Dabei wirst du sowieso HTML und DHTML lernen müssen. Also, warum nicht gleich richtig anfangen. DW kannst du dann später einsetzen.
GrayGhost

Beitragvon CoolCasimir am 24.10.2004, 12:43

Ist es etwas Das Irodion hier um die Ecke in Norderstedt, oder gibt es da noch mehr von?
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder selber HTML lernen wie GrayGhost schon sagte, oder einen Webdesigner beauftragen (P.S. ich bin einer :wink: ).
CoolCasimir
Moderator a. D.