Hallo zusammen
In meinem Explorer befindet sich neulich ein Ordner (1. Ordner unterm Laufwerk C), mit der komischen Bezeichnung 21f0cd5e842b9f13d46f. Darunter befinden sich drei Unterordner mit den Namen "common", "sp1" und "sp2" sowie ein File mit der Bezeichnung "xpsp1hfm".
Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass dies ein neuer Ordner ist, der nicht von Anfang an da war. (Laptop vor ca. 5 Monaten neu gekauft).
Ist das ein harmloser bzw. unnötiger Ordner, denn ich löschen kann oder handelt es sich doch um einen Systemnotwendigen Ordner?
Zu erwähnen ist, dass neulich beim aufstarten das Datenträgerüberprüfungs-Programm von alleine startete. Dies schon zum zweiten Mal obwohl ich den Laptop immer korrekt herunterfahre. Dieses Mal verlief die Datenträgerüberprüfung erfolgreich von statten.
Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.
Gruss
Mike
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Unbekannter Explorer-Ordner?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1