Hallo Zusammen,
Ich hätte mal folgendes Anliegen an Euch und zwar:
Ich gehöre einen Fanclub eines Sport Vereins an, der auf aktive mitarbeit im Forum Punkte vergibt, sprich Punkte fürs Einloggen, Beiträge schreiben, News einschicken etc.
Da sich aber der letzter Zeit der Admin das Recht rausnimmt, ständig das Punktesystem zuverändern und die Angebotenen
"Belohnung" für die aktive mitarbeit zu ändern, stellt sich mir die Frage ob er sowas nicht Ankündigen muß, wenn der Admin der Page sowas anbietet, muß man doch drauf hingewiesen werden wenn sich etwas ändert oder sehe ich das Falsch?.
Es kann ja nicht sein, z.B hast Du 20000 Punkte und es sollte dafür ne gewisse Zahl an Webspace geben, gratis versteht sich. doch sowas wird denn angeändert, wenn man an die gewissen Punkte rankommt. Ich habe das Gefühl das er das Bewußt macht.
Habe da so meine zweifel, ob das alles so richtig läuft, was er da tut.
Wäre nett wenn mir jemand in der Hinsicht helfen könnte bzw. den passenden link hier rein posten könnte, wo ich über das ganze mich informieren könnte...
Danke!!!
MFG Tanja82
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Frage....
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo GrayGhost
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, leider wird es mir nichts bringen mit dem Admin zureden, weil er, wie schon geschrieben das Bewußt macht, anderen Benutzern scheint es wohl nicht zu wirklich zu interessieren bzw. den fällt es garnicht auf....
Na denn, werde meinen Accout auf dieser Page löschen...
MFG Tanja82
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, leider wird es mir nichts bringen mit dem Admin zureden, weil er, wie schon geschrieben das Bewußt macht, anderen Benutzern scheint es wohl nicht zu wirklich zu interessieren bzw. den fällt es garnicht auf....
Na denn, werde meinen Accout auf dieser Page löschen...
MFG Tanja82
- Tanja82
3 Beiträge • Seite 1 von 1