Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Tool fuer Intranet Filesharing???

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Tool fuer Intranet Filesharing???

Beitragvon csuno am 23.10.2004, 10:10

:?:

Hey Maedels....

kennt ihr gute Tools die ich in meinem Intranet (100Mbit leitungen) einsetzen kann, egal ob dezentral oder mit Server! ES haengen nur 6 rechner im netz, und einer macht fuer alles Server/Proxy!

Will jetzt nur, dass nicht jeder File X immer vom Server ziehen muss, sondern evtl, auch von User XY ziehen kann, denn wenn einer sich den neuesten Radeon Treiber gedownloaded hat, und schon auf der Platte hat, brauchen die anderen ja nur von dem kopieren. Dazu muessen die anderen das aber wissen, und ich will nicht jedem ein FTP installieren!

Waer cool wennn ihr einen kennt.

THX CSUNO
csuno

Beitragvon Jinxy am 23.10.2004, 15:47

Hi csuno,

hier gibt es eine Triall von Intranet Filesharing:

http://www.ostafiev.com/ifs/ifs-trial.exe

Unsere Jungs werden nicht gerade begeistert sein,wenn du dich nur an uns wendest, denn die sind immer noch in der Mehrzahl und verstehen jede Menge mehr als wir ;-).

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon csuno am 23.10.2004, 19:14

Jinxy hat geschrieben:Unsere Jungs werden nicht gerade begeistert sein,wenn du dich nur an uns wendest, denn die sind immer noch in der Mehrzahl und verstehen jede Menge mehr als wir ;-).

Jinxy...!!!??? DU bist ein maedel??? :oops:
War nur eine dumme anrede, man(n) will ja einen Post net immer gleich beginnen...##oder so##

IFS Kenn ich schon, brauchte aber eine mySQL Version, und die ist mir zu teuer. Die trial bekomm ich auf meinem Server net zum laufen. Leider, aber sowas in der art suche ich!

LIEB ZWINKER CSUNO
csuno