Hallo erstmal!
Ich wollte mal wieder die Festplatte formatieren, da sie nur so vor Datenmüll strotzte. Schob also die von Eureka mitgelieferte Boot-CD ins Laufwerk und klickte mich durch die Menüs(Windows installieren -> Neu installieren...) Als ich die Partition(Von der ich bedauerlicherweise nur eine Hatte; Fehler beim letzten mal) löschen wollte, bekam ich die Fehlermeldung, es wären für die Installation benötigte Dateien auf der Partition und sie könne deshalb nicht gelöscht werden. Ich kann (mit meinem Bescheidenen Wissen) der Partition nun nichts Apzapfen(sprich: sie aufteilen), sitze mit 2 mal Windows auf der selben(Ihr könnt sicher schlussfolgern was ich tat) Partition da, und hab keinen Schimmer was ich machen soll. Soll ich das ganze nochmal zu formatieren versuchen(wie?) oder was?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
[Anfänger] Formatieren?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo diamond,
welches Windows willst du denn eigentlich installieren?
bei XP kannst du mit der XP-CD die Platte formatieren, oder sonst besorg dir ne Win 98 Startdiskette
http://www.dirks-computerecke.de/downloads.htm
da müßtest du dann mit fdisk die Platte partitionieren und formatieren, um dann windows neu zu installieren
welches Windows willst du denn eigentlich installieren?
bei XP kannst du mit der XP-CD die Platte formatieren, oder sonst besorg dir ne Win 98 Startdiskette
http://www.dirks-computerecke.de/downloads.htm
da müßtest du dann mit fdisk die Platte partitionieren und formatieren, um dann windows neu zu installieren
- miezmutz
- Moderator a. D.
4 Beiträge • Seite 1 von 1