Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
VPU Recover Problem bei diversen spielen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
VPU Recover Problem bei diversen spielen
HI,
ich hab ebenfals, wie einige andere, das Problem mit dem VPU Recover noedsch. Immer , wenn ich irgendwas spielen will, haengt sich alles auf, wegen dem VPU zeug. Bei WC3 laeuft ein Spiel 20 sek. maximal und dann haengts. Was kann ich da machen? Ich hab schon sehr viele Treiber versucht. Bisher nur mit dem Erfolg, dass ich ueberhaupt ein Spiel oeffnen konnte.
Helft mir mal dabei, wei so kann das net weitergehn.
Meine Rechnerdaten :
AMD Athlon 3000+
512 DDR Ram
ATI Radeon 9600 PRO von Powercolor 400/400
HILFE !!
Bis dahin, cya
MFG Kn03p
- kn03p
Hallöchen,
hast du denn bevor du einen Treiber installiert hast den alten Treiber komplett deinstalliert oder den neuen Treiber einfach so drüber-installiert?
Schon mal einen Omega-Treiber probiert?
hast du denn bevor du einen Treiber installiert hast den alten Treiber komplett deinstalliert oder den neuen Treiber einfach so drüber-installiert?
Schon mal einen Omega-Treiber probiert?
- Computerdirk
- Administrator
2 Beiträge • Seite 1 von 1