Hallo
Habe seit gestern ein problem mit meinen IE
und zwar kann ich keine Seiten mehr anschaun da kommt immer die Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Habe gestern einen W32.Wormblaster festgestellt und gelöscht auch hab ich schon neue IE draufinstalliert/deinstalliert/installiert hat aber alles nichts gebracht.
Z.Z. benutze ich Mozilla, möchte aber schon wieder den alten IE haben
Versin: 6.0.2600.0000
hoffe Ihr könnt helfen
Gruß
Drag
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
großes Problem mit Internet Explorer
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo,
hast du schon mal auf der hompage von microsoft nach neuen sicherheitsupdates geschaut?
grade falls du xp drauf hast!!
im übrigen solltest du auf jeden fall (falls du keine hast ) eine firewall installieren, xp ist extrem anfällig für viren, würmer & co
heike
hast du schon mal auf der hompage von microsoft nach neuen sicherheitsupdates geschaut?
grade falls du xp drauf hast!!
im übrigen solltest du auf jeden fall (falls du keine hast ) eine firewall installieren, xp ist extrem anfällig für viren, würmer & co
heike
- xlove01
Hallöchen,
ich denke auch das ein Windows Update und das Einspielen der nötigen Sicherheitspatches dein System wieder hinbekommt... Vorausgesetrzt natürlich der Virus ist wirklich vollständig entfernt wurden...
ich denke auch das ein Windows Update und das Einspielen der nötigen Sicherheitspatches dein System wieder hinbekommt... Vorausgesetrzt natürlich der Virus ist wirklich vollständig entfernt wurden...
- Computerdirk
- Administrator
3 Beiträge • Seite 1 von 1