Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Schwierig zu erklärendes Problem "Http Authentifizierun

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Schwierig zu erklärendes Problem "Http Authentifizierun

Beitragvon Jessi2712 am 20.10.2004, 19:47

Hallo zusammen,
bin echt froh, diese Seite gefunden zu haben, und hoffe wirklich, ihr könnt mir mit meinem Problem helfen.

Also folgendes, ich arbeite als Übersetzerin, u.a. für ein Büro, das eine Datenbank im Internet hat, zu der man mit Benutzername und Passwort Zugang erhält. Bis gestern hat das einwandfrei funktioniert. Betriebssystem ist Windows XP, Internet AOL 9.0

Nun musste gestern abend mein Rechner aufgrund einiger anderer Probleme neu installiert werden (hat mir ein Bekannter gemacht, da ich da wenig Ahnung habe). Da wir leider die AOL 9.0 CD nicht da hatten, haben wir AOL 8.0 drauf getan (wobei ich eigentlich nicht denke, dass das etwas mit dem Problem zu tun hat, und auch die AOL Mitarbeiter meinen, das dies nicht sein kann). Auf jeden Fall funktioniert seit dem zwar mein PC wieder tadellos, aber genau auf diese Datenbank kann ich nicht mehr zugreifen. Laut Firma ist es auch kein allgemeines Problem, muss also schon an meinem PC liegen. Auf Anraten von AOL habe ich nun die aktuelle JAVA Software runtergeladen und installiert, ohne Erfolg, der Tip "Internetexplorer reparieren" hat mich auch nicht weitergebracht.

Wenn ich versuche, auf die Seite zuzugreifen, passiert folgendes. Den Benutzernamen kann ich zwar noch eingeben, wenn ich aber das Passwort eingebe und auf Ok klicke, dann löscht sich das automatisch wieder aus der Zeile und ich komme nicht rein. In meiner akuten Verzweiflung schreibe ich hier einfach mal den Link zu der Datenbank rein