Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

4x Aufstarten bis es klapt....

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

4x Aufstarten bis es klapt....

Beitragvon stibi am 19.10.2004, 20:31

Hallo Leuz!

Also ich hab folgendes Rpoblem:

Seit ich das Service PAck 2 for ca 3 Tagen instaliert habe, muss ich meinen PC immer 4-5 neustarten bis es geht... Um genauer zu sein, am Anfang kommt das Asus Logo (Dieser Kopf :roll: ) , dann Betribssystemauswhl --> 2 optionen Microsoft Windows XP.... oder Microsoft Windows. Dann nem ich natürlich Microsoft Windows XP....
dann lädt er kurz und dann wird der Bildschirm schwarz und es wird ruhig...Und das ganze ist erst seit ich das SP2 instalert hab.
Mein PC ist erst ca 3 Wochen alt. Hab XP pro. Asus Motherboard. 3.2 ghz, 1024ddr-ram
Hab ihn von Stegcomputer

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte....

mfg
stibi
stibi

Beitragvon miezmutz am 20.10.2004, 16:04

Hallo stibi,
deinstallier doch das SP2 probehalber mal wieder, und schau, ob es dann geht...
vielleicht hast du dir ja auch was eingefangen, das könntest du dann als nächstes abklären...
miezmutz
Moderator a. D.

Beitragvon stibi am 20.10.2004, 19:07

Hi!

Danke für die Antwort, allerdings hat sich das Problem bereits gelöst... SP2 hab ich deinstalier, das Teil ist einfach nur Schrott. Ich frage mich, wieso Microsoft es überhaupt rausbring... Es schadet ja nur.

mfg
stibi
stibi