Hallo,
ich habe ein K8N-E Deluxe Mainboard und nutze den onboardsound.
Hab auch ein 5.1 Surroundsystem.
Leider klappt immer nur der 3.1. Also es kommen nur aus den vorderen Boxen was raus!!!
Hab in der zugehörigen ASUS-Software auf 5.1 eingestellt. wurde auch erkannt!!! Ebenso in Windows unter Sound auf 5.1 eingestellt!!
Hilft alles nichts!!! Nicht in WinAmp (--> für den hab ich wxtra was für 5.1 gezogen), nicht im MediaPlayer (zieh mir grad den 10. Evtl liegts daran), keine Windowstöne und auch in Spielen geht immer nur der 3.1!!!
Kennt das jemand?
Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
nur 3.1 Sound trotz 5.1 System
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
ist das Problem denn noch aktuell oder hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn ja, welche?
ist das Problem denn noch aktuell oder hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn ja, welche?
- Computerdirk
- Administrator
hallo,
ehrlich gesagt hatte ich in letzter zeit vom studium her keine zeit mich damit zu beschäftigen!!!
also hab ich das problem noch nicht gelöst...
muss ich erst noch!!!
hast du auch das problem?
ehrlich gesagt hatte ich in letzter zeit vom studium her keine zeit mich damit zu beschäftigen!!!
also hab ich das problem noch nicht gelöst...
muss ich erst noch!!!
hast du auch das problem?
- jamaicaschorsch
3 Beiträge • Seite 1 von 1