Ich habe seit etwa 2 Monaten bereits folgendes Problem:
Um mich mit dem Internet zu verbinden, muss ich JEDES Mal die letzte Ziffer, der IP-Adresse ändern. Ich schalte inzwischen immer zwischen 4 und 5 hin und her, aber das kann doch eigentlich nicht sein!
Ich habe es auch schon mit anderen Ziffern ausprobiert, aber alle kann ich nur benutzen, bis ich reboote, und danach muss ich sie wieder wechseln.
Meine beiden Mitbewohnerinnen, die den Router (ich weiß nicht einmal was es für einer ist, denn ich wohne in Spanien und der Router ist von der Telefongesellschaft "Telefonica", aber das ist auch die einzige Info, die ich dazu habe...) auch mitbenutzen, haben das Problem nicht, bei ihnen läuft das problemlos...
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
TCP/IP-Problem mit Router
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Nein, die IP ist manuell eingegeben, und eigentlich auch genau die gleiche, die ich schon seit einem Jahr verwende.
Ich muss ja eben jedes Mal, wenn ich ins Internet will, bei den TCP/IP-Eigehschaften die letzte Ziffer ändern, von daher... ôO"
Das mit dem Router... ich weiß nicht, ob da DHCP aktiviert ist, wie kann ich denn das nachschauen bzw. ändern?
Ich muss ja eben jedes Mal, wenn ich ins Internet will, bei den TCP/IP-Eigehschaften die letzte Ziffer ändern, von daher... ôO"
Das mit dem Router... ich weiß nicht, ob da DHCP aktiviert ist, wie kann ich denn das nachschauen bzw. ändern?
- SonPan
8 Beiträge • Seite 1 von 1