Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe beim deins. vom MSN Messenger

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe beim deins. vom MSN Messenger

Beitragvon Virus of Love am 19.10.2004, 09:34

Hallo!

Ich habe vollgendes Problem. Ich habe in der Firma Windows XP und möchte den MSN Messenger deinstallieren und anscheinend geht das nicht, also nur wenn man den Computer neu aufsetzt. Das will ich aber nicht umbedingt machen :cry: :?: ..... Jetzt meine Frage: Ist es möglich den Messenger, auch ohne das man den Computer neu aufsetzt, zu deinstallieren? Wenn ja wie? :roll:
Wäre euch echt dankbar für Eure Hilfe :wink:

Vielen Dank
Virus of Love
Virus of Love

Beitragvon chris_davidi am 19.10.2004, 09:47

Ja, klar das.

Klicke auf das MSN Messenger-Symbol in der Taskleiste, und klicke dann auf Beenden. Klicke auf die Windows-Schaltfläche Start, dann auf "Einstellungen", und klicke dann auf "Systemsteuerung". Doppelklicke auf das Symbol "Software". Wähle aus der Liste den Eintrag "MSN Messenger Service" aus, und klicke dann auf die Schaltfläche Hinzufügen/Entfernen.

Anderweitig kann ich Dir auch dieses Tool empfehlen: http://www.freeware.de/Windows/Tools_Ut ... _9237.html
chris_davidi