Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Halbe Fenster!

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Halbe Fenster!

Beitragvon Jade am 18.10.2004, 17:04

Hallo,

ich bin neu hier und habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC. Keine Ahnung ob es ein Hardware oder Softwarefehler ist. Ich habe mein Problem auch schon mal bei Chip gepostet, aber die konnten mir nicht weiterhelfen, :x als wäre ich bisher die Einzigste mit diesem Problem!!!!!!!! :?: Hier mal der http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=694919 von Chip. Mein Problem ist dieses: Ich arbeite z.B. mit meinem Grafikprogramm und möchte ein Bild ausdrucken, da er scheint dann das Optionsfenster so:
Bild
Habe schon alles mögliche ausprobiert, doch nix hilft! Kennt ihr dieses Problem? Würde mich riesig freuen wenn man mir helfen könnte.

Liebe Grüße Jade
Jade

Beitragvon Thornspawn am 18.10.2004, 17:21

versuch doch mal Start/Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen/Erweitert/Allgemein/

Dort die DPI-Einstellungen auf Normalgrösse (96 DPI) setzen. Wenn das schon so eingestellt ist weiss ich auch nicht : (
Thornspawn

Beitragvon Jade am 18.10.2004, 17:27

Thornspawn hat geschrieben:versuch doch mal Start/Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen/Erweitert/Allgemein/

Dort die DPI-Einstellungen auf Normalgrösse (96 DPI) setzen. Wenn das schon so eingestellt ist weiss ich auch nicht : (

Hallo,

danke für deine Antwort. War soeben mal in den Anzeigeneinstellungen und es steht auf der Normalgröße (96 DPI)
Jade

Beitragvon Jade am 19.10.2004, 08:27

Hat keiner einen Rat für mich? Büdde! Ich bin echt am Ende mit meinem Latein! Bald kann ich mit meinem Homepageprogramm NO nichts mehr machen, denn wenn ich eine neue Seite machen möchte, so geht es nicht. Denn ich kann durch dieses halbe Fenster nicht mehr alle Funktionen nutzen. Ich kann noch nicht mal mehr das Seitenlayout ändern. Bzw. den Hintergrund meiner Seite kann ich nicht mehr umfärben, also kann ich schon seit Wochen keine neuen Seiten mehr hochladen, nur weil ich den Hintergrund nicht mehr verändern kann. Habt ihr keine Idee mehr was ich tun könnte?????? Oder an wen ich mich noch wenden könnte?

Liebe Grüße Jade
Jade

Beitragvon GrayGhost am 19.10.2004, 11:39

Ich sehe da nur eine Möglichkeit: Systemwiederherstellung.

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme

Geh bis zu dem Datum zurück, wo das System noch in Ordnung war.
GrayGhost