Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Kein Voice 8|

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Kein Voice 8|

Beitragvon Bapster am 18.10.2004, 16:26

Also wie der Thread name schon vermuten lässt kriege ich mit meiner Soundkarte keine Stimme durchs Mikro vom Headset.
Ich hab den Saturn Microstar 3,0 ghz (ugs) und dort finden sich nichmal hinweise welche Karte oder Mainboard nun hier drinsteckt.
Es handelt sich lediglich um "Intel 8 Channel high definition Audio" wobei ich von ner AC'97 ausgehe (jedenfalls isses onboard).Installiert habe ich lediglich den C-Media Audio treiber der aber nur normalen Sound ans laufen bringt. Headset hab ich an Line in und Line out angeschlossen (passende Farbkodierung).Hat irgendwer nen Tipp parat welcher Treiber mir fehlt ? Micro ist jedenfalls nicht auf mute und falsch angeschlossen ist auch nicht der Fall, da es vorm Formatieren so auch ging.Allerdings hatte ich da noch nen AC'97 Treiber von intel.com, welcher sich nun nicht mehr auffinden lässt :?
Bapster

Beitragvon Jinxy am 18.10.2004, 16:48

Hi Bapster,

hast du denn schon einmal auf der Mainboard-CD nachgesehen?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon Bapster am 18.10.2004, 17:06

mainboard cd ? wenn du die treiber dvd meinst - die liegt bei nem kumpel von mir und medion bringt es nichtmal zu stande auf ihrer homepage Treiber bereit zu stellen.
Bapster