Guten Abend.
Ich habe folgendes Problem. Mein Computer (AMD Duron 800 MHz, 256 SD Ram, Geforce 2 MX 32 MB, Terratec Soundblaster 128i, Windows2000,
Exelstore Technology J360 60 GB) stürzt immer wieder ab. Egal ob im Windows oder in einen Spiel. Immer bleibt der hängen. Meine Temperaturen sind: CPU : 42° C
Board : 39° C
HDD : 33° C
Aber ich weis nicht warum der Abstürzt. Ich hatte damals auch eine Festplatte von der Billig Marke Exelstore (30 GB) und mit ihr ist es auch
so angefangen. Bis hinterher der Bluescreen einstetzte und weiter ging, bis mein Bios die Festplatte nicht mehr anerkannte. Neue gekauft gut 3 Monate später wieder der gleiche *lol*. Im Bios stand auch unter:
Intrigal Periphales (oder wie das auch heißt) unter Display Init: PCI Slot. Als ich das aber auch auf AGP gestellt habe, stürzte er wieder ab. In einen anderen Forum haben die mir mal gesagt, das ich so eine Super Scandisk machen sollte. Irgendwass mit Speicherabbild. Davon habe ich keine Ahnung. Weis nicht wie ich die Einstelle und wo sie sich befindet.
Kann das sein, das das was vielleicht mit der Mainboard Batterie zutuhen hat? Oder mit dem Netzteil? Ich habe auch Windows neuinstalliert (erst hatte ich Windows XP Professional drauf....da ist er ja auch immer wieder abgestürzt, danach habe ich mir Win2k installiert, und er stürzte immer noch ab. Hilfe....!!!!!!

. Hab langsamm keine Lust mehr darauf. Immer nur der gleiche Kack. Bitte helf mir sonst werd ich noch :
Danke!!!!