Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe mir einen neuen Rechner zugelegt mit Windows XP Professional. Dieser hat eine USB 2.0 Schnittstelle. Wenn ich versuche die mitgelieferten Treiber zu installieren, bekomme ich die Meldung das ich zuerst das Service Pack 1 installieren muss.
Nun stehe ich aber mit diesen Service Packs etwas auf Kriegsfuss (das letzte Mal ist mein ganzer Rechner abgestürzt und ich musste ihn neu aufsetzen). Gibt es Irgendeine Möglichkeit die Treiber auch ohne Service Pack zu installieren? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Grüße
Mel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
USB 2.0 ohne Win XP Service Pack 1 ?????
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Du kannst eventuell auf einen Standarttreiber von Windows zurückgreifen. Also bei der Installation einfach nach einem Treiber suchen lassen und den vorgeschlagenen nehmen.
Das Service Pack 1 kannst Du installieren. Dies ist eigentlich in Ordnung, nur das zweiter ist noch nicht so wie es seien soll.
Das Service Pack 1 kannst Du installieren. Dies ist eigentlich in Ordnung, nur das zweiter ist noch nicht so wie es seien soll.
- chris_davidi
- GrayGhost
Hallo,
ich habe den Rechner ohne Betriebssystem gekauft und selbiges später installiert. Habe mich jetzt nach intensiver Recherche dazu entschlossen, das Service Pack 1 zu installieren. Leider lief es mit den Standarttreiber nicht, das USB 2.0 wohl ohne Service Pack nicht unterstützt wird.
Nur das Service Pack 2, kommt mir sicher nie mehr auf den Rechner
Danke für Eure Hilfe!
Mel
ich habe den Rechner ohne Betriebssystem gekauft und selbiges später installiert. Habe mich jetzt nach intensiver Recherche dazu entschlossen, das Service Pack 1 zu installieren. Leider lief es mit den Standarttreiber nicht, das USB 2.0 wohl ohne Service Pack nicht unterstützt wird.
Nur das Service Pack 2, kommt mir sicher nie mehr auf den Rechner
Mel
- Tugger
4 Beiträge • Seite 1 von 1