habe eine weiter frage

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

habe eine weiter frage

Beitragvon Pelle am 15.10.2004, 17:57

hi,

ich bin ein anfänger insachen Homepage erstellen, deshalb möcht ich wissen ob ich mit frontpage eine Homepage erstellen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bedanke mich im vorraus.

mfg

Pelle :wink:
Pelle

Beitragvon Gayson am 15.10.2004, 18:46

Ja, das geht damit.
Bevor du dir es neu kaufst: Ich finde Dreamweaver von Macromedia wesentlich besser.

Und: Html ist wirklich ultraleicht zu erlernen, und Css ebenso. Es sieht halt meist ganz einfach besser aus, und du kannst mitHilfe des Codes meist die Ladezeiten wesentlich verringern (z.B. mit CSS). Leg dir ein Buch zu, les es durch, und du kannst es (fast).
Gayson

Beitragvon rooster am 15.10.2004, 18:55

haj ...

steht grade mal zwei threads weiter unten (http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-9057.html) dass DW ein profitool ist, also denke ich ist frontpage doch besser ... jedoch finde ich auch dass es am besten ist wenn man sich die codes selbst zusammenschreibt ... für das gibts dann editoren ....

mfg rooster
rooster

Beitragvon GrayGhost am 15.10.2004, 19:43

Hallo, Frontpage ist auch nicht zu unterschätzen. Erzeugt einen furchtbaren Quellcode. Es gibt so viele gute HTML Editoren, Phase5, HTML-Kit, 1stPage, etc. Wer damit lernt, der kann später immernoch auf WYSIWYG Tools umsteigen (wills aber meistens nicht mehr :-) .
GrayGhost

Beitragvon Gayson am 15.10.2004, 20:06

Wer damit lernt, der kann später immernoch auf WYSIWYG Tools umsteigen (wills aber meistens nicht meh

Stimmt, habe ich auch gemerkt: